Leitbild

Unsere Philosophie

Gemeinschaft, Solidarität, Soziales Engagement, Natur und Tradition

Wir, die Gemeinde Thiersee, verpflichten uns, unsere Heimat in all ihren Facetten zu schützen, zu fördern und für kommende Generationen zu bewahren. Unser Leitbild basiert auf den Grundpfeilern Gemeinschaft, Solidarität, Soziales Engagement, Natur und Tradition.

Mit diesem Leitbild verpflichtet sich die Gemeinde Thiersee, die Werte von Gemeinschaft, Solidarität, Soziales Engagement, Natur und Tradition zu leben und in Einklang zu bringen. Wir setzen uns für ein lebenswertes, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Thiersee ein – für uns und für kommende Generationen.

Gemeinschaft

Solidarität

Soziales Engagement

Natur

Tradition

Zukunftsgestaltung

Wir sehen die Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen, als Auftrag zur aktiven Gestaltung unserer Zukunft. Durch verantwortungsvolle Planung und nachhaltige Entwicklung wollen wir Thiersee als lebenswerten Ort für alle Generationen bewahren und ausbauen.

,,Die Zukunft kann man am besten Voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet‘‘

 (Alan Kay)

Partnerschaft


Leitbild_Gemeinde_Thiersee.pdf herunterladen (1.22 MB)